hi, ich bin ines!                                                        tourismus marketing routinierin

In die Welt der Tourismuskommunikation wurde ich hineingeboren.

Meine Passion für Farben, Formen und schöne Dinge hat mich erst in die Villa Blanka, dann über die Grenzen nach Rom und England geführt. Die unbändige Anziehungskraft Tirols hat mich zurück nach St. Anton, Kitzbühel und Imst gelockt, wo ich meine Liebe für die Kommunikation im Tourismus neu entdeckt habe. Sechs Jahre lang war ich im Marketing des****Superior Hotel AQUA DOME zuhause, bis ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe.

 

Seit über zwölf Jahren helfe ich meinen Kunden mit kreativen Kommunikationsideen erfolgreicher zu werden, sich abzuheben und Gäste für sich zu gewinnen. Mein Erfolgsgeheimnis?

Ein offenes Ohr, viel Fingerspitzengefühl für Ästhetik und ein geschultes Auge fürs Detail. Dazu ein leichtes Herz, eine gute Portion Optimismus und viel Freude am Tun – nichts würzt eine Idee besser.

 

Haben Sie gerade ein Projekt auf dem Tisch und brauchen meine Hilfe?

Wunderbar, darüber sollten wir uns bei einem Kaffee unterhalten.

stationen:

  • seit über 12 Jahren selbständig als Tourismusmarketing-Expertin
  • MBS Marketingagentur - u.a. Betreuung der Tiroler Wanderhotels, Alpine Coaster Imst und Einzelbetriebsmarketing
  • davor rund 6 Jahre im ****Superior AQUA DOME Marketing - Leitung Marketing 
  • Marketingtätigkeiten in St. Anton am Arlberg und Kitzbühel 
  • Tourismuserfahrung in Obergurgl 
  • Auslandsaufenthalte in Rom und England
  • Tourismusausbildung in der Villa Blanka

good to know:

  • Keine Post-its? Keine Chance!
  • Heimliche Schwächen? Haribo Milchbärchen.
  • Kreatives Chaos auf dem Schreibtisch? Klischee erfüllt. ;-)

starten wir ein gemeinsames Projekt?